Medizinisches Bildverwaltungssystem

Wir produzieren, liefern und exportieren eine ziemlich breite Produktpalette in Taiwan, darunter Medizinisches Bildverwaltungssystem in verschiedenen Formen und Größen. Die Produkte unseres Unternehmens können auch angepasst werden, um die Anforderungen unserer internationalen Kunden und Kunden erfreulich zu erfüllen. Wir haben Know-how in der Herstellung hochwertiger Produkte, die perfekt auf die Modetrends abgestimmt sind.
Wenn Sie und Ihre geschätzten Unternehmen zu kaufen beabsichtigen

Medizinisches Bildverwaltungssystem

, Kontaktieren Sie uns bitte frei. Wir werden Sie mit guter Qualität zum besten Preis. Wir sind auf die Schaffung gegenseitigen Nutzen und gemeinsamen Erfolg Zusammenarbeit Beziehung mit Unternehmen aus dem In-und Ausland gewidmet.
  • Medizinisches Bildverwaltungssystem - 8-8,Medical Film Archiving Solution (MiPAX-Xray)
Medizinisches Bildverwaltungssystem - 8-8,Medical Film Archiving Solution (MiPAX-Xray) Medizinisches Bildverwaltungssystem - 8-8,Medical Film Archiving Solution (MiPAX-Xray)
Medizinisches Bildverwaltungssystem
Modell - 8-8,Medical Film Archiving Solution (MiPAX-Xray)
Medizinisches Bildverwaltungssystem

Microtek’s medizinisches Film- und Bildverwaltungssystem ist eine integrierte Lösung, die ausschließlich für die Digitalisierung und Verwaltung von X . entwickelt wurde-Strahlenfilme für die medizinische Industrie.Kombiniert mit einem medizinischen Digitizer(e.g.Medi-6000/Medi-7000)und Bildverwaltungssoftware(MiPAX-Röntgen),das System kann traditionelles X direkt umwandeln-ray-Filme in digitale Bilder im DICOM 3.0 Standard,Erfüllung der Anforderungen der Digitalisierung von medizinischen Filmen und des PACS-Managements.Es kann nicht nur als unabhängiger Arbeitsplatz in einer kleinen Klinik arbeiten, sondern auch ein Gateway von PACS in einem großen Krankenhaus sein.
Durch überlegene Graustufenauflösungen und optische Dichte,das System kann jedes Detail und jede Graustufenstufe erfassen, die in Bildern angezeigt wird;daher,die aufgenommenen Bilder können im Detail leicht identifiziert werden.Mit einem großen Scanbereich von bis zu 14”x 35”,es kann fast mit allen Arten von medizinischen X umgehen-ray filme.Das dedizierte MiPAX-Röntgenmanagement-Software vereint Patienten’Filme mit Daten zusammen und speichert sie dann im DICOM 3.0 Standard.Später,die integrierten Informationen lassen sich einfach und schnell archivieren,gesucht,geprüft,verwaltet und untereinander geteilt.

Merkmale
  • Speziell entwickelt für medizinische X-Ray-Film-Management
  • Entspricht dem internationalen Standard DICOM 3.0-Format
  • Unterstützt JPEG 2000 verlustfreie und verlustbehaftete Datenkomprimierungsformate
  • Zu den leistungsstarken Bildverwaltungsfunktionen gehört die Bildarchivierung,Anfrage,Messgeräte,Anmerkung,Berichterstattung,ansehen,CD brennen,DICOM-Druck,übertragen,Konvertieren in das DICOM-Format,etc.
  • Unterstützt normale und vergleichende Bildanzeigemodi
  • Bietet gebaute-im Berichtsmodul und selbst-eingebaute Lexikonfunktion
  • Unterstützt Datenbanksicherung und -wiederherstellung
  • Unterstützt das Brennen von CDs im DICOMDIR-Format und CD-Viewer zur einfachen Anzeige
  • Unterstützt DICOM-Druck
  • Unterstützt Datei-Upload direkt in PACS/RIS- und HIS-Server.
  • Kosten-Wirksam,alle-in-eine Bildgebungslösung für das medizinische Bildmanagement
Medi-6000 Plus-Broschüre
Microtek International, Inc.
8-8,Medical Film Archiving Solution (MiPAX-Xray)
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Microtek International, Inc.
Um die besten Medizinisches Bildverwaltungssystem zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Medizinisches Bildverwaltungssystem Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8-1,Medi-7000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Microtek International, Inc.
Um die besten Medizinisches Bildverwaltungssystem zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Medizinisches Bildverwaltungssystem Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8-2,Medi-6000 Plus
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Microtek International, Inc.
Um die besten Medizinisches Bildverwaltungssystem zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Medizinisches Bildverwaltungssystem Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8-6,ScanMaker 1000XL Plus
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Medical Image Management System

Microtek International, Inc. is acknowledged as a reputed manufacturer, exporter and supplier of Medical Image Management System. The competitive prices at which they are offered make them more attractive and irresistible. We welcome friends from over the world visit our factory at all the time. So please feel free to contact with us.
We have experience to manufacture high quality

Medical Image Management System

, Our products can meet customers' requirement, expecting large orders. And we also hope to build a long term relationship with our customers.
  • Medical Image Management System - 8-8,Medical Film Archiving Solution (MiPAX-Xray)
Medical Image Management System - 8-8,Medical Film Archiving Solution (MiPAX-Xray) Medical Image Management System - 8-8,Medical Film Archiving Solution (MiPAX-Xray)
Medical Image Management System
Model - 8-8,Medical Film Archiving Solution (MiPAX-Xray)
Medical Image Management System

Microtek’s medical film and image management system is an integrated solution exclusively designed for digitizing and managing X-ray films used in the medical industry. Combined with a medical digitizer (e.g. Medi-6000/Medi-7000) and image management software (MiPAX-Xray), the system can directly convert traditional X-ray films into digital images in the DICOM 3.0 standard, meeting with the requirements of medical film digitizing and PACS management. It can not only work as an independent workstation in a small clinic but also be a gateway of PACS in a big hospital.
By the help of superior grayscale resolutions and optical density, the system can capture every detail and grayscale level displayed in images; thus, the captured images can be identified in details easily. With a great scanning area up to 14” x 35”, it can almost deal with all kinds of medical X-ray films. The dedicated MiPAX-Xray management software combines patients’ films with data together and then saves them in the DICOM 3.0 standard. Later, the integrated information can be easily and fast archived, searched, checked, managed and shared among each other.

Features
  • Specially designed for medical X-ray film management
  • Conforms to the international standard DICOM 3.0 format
  • Supports JPEG 2000 lossless and lossy data compression formats
  • Powerful image management features include image archiving, inquiry, measurement tools, annotation, reporting, viewing, CD burning, DICOM printing, transferring, converting to DICOM format, etc.
  • Supports normal and compare image display modes
  • Provides built-in reporting module and self-built lexicon function
  • Supports database backup and recovery
  • Supports CD burning in DICOMDIR format and CD viewer for easy viewing
  • Supports DICOM print
  • Supports file upload directly to PACS/RIS and HIS servers.
  • Cost-effective, all-in-one imaging solution for medical image management
Medi-6000 Plus Brochure
Microtek International, Inc.
8-8,Medical Film Archiving Solution (MiPAX-Xray)
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Microtek International, Inc.
Shop the guide of Medical Image Management System, you need to know about the highest quality of Medical Image Management System manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8-1,Medi-7000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Microtek International, Inc.
Shop the guide of Medical Image Management System, you need to know about the highest quality of Medical Image Management System manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8-2,Medi-6000 Plus
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Microtek International, Inc.
Shop the guide of Medical Image Management System, you need to know about the highest quality of Medical Image Management System manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8-6,ScanMaker 1000XL Plus
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings